HAPPERLESSEN – EIN FEST DER KULINARIK

13. August 2022 by Silke Leitner

Unzählige g´schmackige regionale Happerl, ein gemütliches Lagerfeuer mit Woaz-Striezel broten und dazu noch stimmungsvolle Live-Musik – all das gab es beim Happerl-Essen am Passailer Marktplatz. Groß war die Freude, dass nach zweijähriger coronabedingten Pause dieses beliebte kulinarische Fest endlich wieder stattfinden konnte. Köstlichkeiten wie gebackene Kräuterblüten, Almo-Burger, Aronia-Hot-Dogs und vieles mehr warteten auf die hungrigen Besucher. Und von denen gab es zahlreiche, wie der volle Marktplatz bewies. Da alles in „Happen“, also in kleinen Portionen, angeboten wurde, konnte man sich durch die Vielfalt regionaler Spezialitäten durchkosten. Zum Abrunden gab es sommerliche Durstlöscher wie Cider, Kracherl, Craft- Bier und vieles mehr – natürlich ebenfalls aus regionaler Produktion. Veranstaltet wurde dieser genussvolle Abend von Reisingers Bauerneck.

WP-Theme by Thomas Strohmeier