AUTOHAUS AUER FEIERTE NEUERÖFFNUNG

25. September 2022 by Silke Leitner

Bereits im Oktober des Vorjahres hat Hubert Auer den Traditionsbetrieb Autohaus Brandtner in Semriach übernommen. Kürzlich erfolgte nun die große Neueröffnungsfeier mit Umbenennung in Autohaus Auer.

Kundenzufriedenheit steht bei Herbert Auer an höchster Stelle. Und dass dies beim Autohaus Auer der Fall ist, bewies die gut besuchte Neueröffnungsfeier, der nicht nur zahlreiche zufriedene Kunden beiwohnten, sondern auch Freunde, Geschäftspartner und viele Gäste aus nah und fern. Nachdem eine große Feier im Vorjahr im Zuge der Übernahme coronabedingt leider nicht möglich war, wurde dies nun ein Jahr später gebührend nachgeholt und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Umbenennung von Autohaus Brandtner in Autohaus Auer besiegelt. Natürlich ließen es sich auch Bürgermeister Gottfried Rieger und der Gemeindevorstand nicht nehmen, zur Neueröffnung persönlich zu gratulieren.
Zum Auftakt spielten die Semriacher Weisenbläser auf, bevor das Gebäude von Josef Rinner gesegnet wurde. Danach sorgte die Gruppe „Oberkrainer Power“ ordentlich für gute Stimmung und die Fleischerei Höfler mit köstlichen Grillspezialitäten für das leibliche Wohl. Mit einer Hüpfburg hatten auch die kleinen Gäste großen Spaß.


Autohaus Auer – bewährt verlässlich

Auch wenn sich der Name geändert hat, das Team und die fachlichen Leistungen bleiben natürlich unverändert auf hohem Niveau. Als KFZ-Meister und Karosseriebautechnik-Meister mit über 20-jähriger Berufserfahrung verfügt Herbert Auer über ein großes Fachwissen und ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Auto. Gemeinsam mit dem bewährten 12-köpfigen Team wird ein Rundum-Service in allen KFZ-Bereichen geboten. Als Vertragspartner der Marken Mitsubishi, Hyundai und Suzuki finden sich hier neben Neu- und Vorführwagen auch zahlreiche Gebrauchtwagen mit Garantie und als Werkstatt für alle Marken werden neben fachgerechten Reparaturen die Pickerl-Begutachtung nach §57a durchgeführt. Auch verfügt man über eine hauseigene Lackiererei und Spenglerei. Ein Reifenservice und eine moderne Waschanlage runden das vielfältige Angebot ab.

WP-Theme by Thomas Strohmeier